Verbandsdirektor im SWR-Interview: Der Wohnungsmarkt bleibt trotz Corona stabil, auch in Trier

Das „Aktuelle Thema“ aus der Oktober-Ausgabe des Mitgliedermagazins („Neue Wohn-Wünsche nach Corona als Chance für den ländlichen Raum?“) hat es ins Fernsehen geschafft. Für die Samstagabend-Ausgabe der beliebten Nachrichten-Sendung „SWR aktuell“ gab der Verbandsdirektor von Haus & Grund Rheinland-Pfalz, RA Ralf Schönfeld, der Moderatorin Daniela Schick ein Interview dazu. Er erklärt hier, warum der Wohungsmarkt aktuell so krisensicher ist und warum das so bleiben wird, auch in Trier.

Der Landesverbandsdirektor von Haus & Grund Rheinland-Pfalz steht Zeitungen (wie der „Allgemeinen Zeitung“ in Mainz) sowie Fernseh- und Radiosendern (wie dem SWR, dem ZDF oder RPR)  regelmäßig als gefragter Fachmann für Themen rund um die eigene Immobilie zur Verfügung. Er sorgt so dafür, dass auch die (viel zu oft vergessene) Perspektive der privaten Eigentümer und Vermieter Gehör findet.

Das vollständige SWR-Interview kann hier online direkt beim SWR abgerufen werden.

Zurück